Socks & Shirts, ein kleiner, familiengeführter Shop, ist im Jahr 2013 in Schwerin aus unserer Leidenschaft für hochwertige und individuelle Socken entstanden. Zum Anfang stand die französische Marke Achile im Vordergrund. Immer noch in Frankreich produziert.

Auf einer USA-Reise 2017 entdeckten wir in einem kleinen Geschäft in den Hamptons die Socken der Marke Darn Tough, Still made in Vermont. Wir waren sofort begeistert von Qualtität, Design und Material. Aus dieser Überzeugung heraus erweiterten wir unser Angebot um die Marke Darn Tough.

Für uns, wie auch für Darn Tough, stehen insbesondere Langlebigkeit und Nachhaltigkeit der Darn Tough Socken für ein verantwortungsbewußtes Engagement. Darüber hinaus unterstützen wir Darn Tough im Streben nach kontinuierlicher Verbesserung sowie der Reduzierung des Verbrauchs von Rohstoffen.

Mehr zur Nachhaltigkeit findet Ihr auch unter https://darntough.com/pages/sustainability.

Eure Katrin & Team